Hier finden Sie uns

Sommer Rechtsanwalt
Kreuzstr. 18
40699 Erkrath

 

Rufen Sie an unter

0211 / 601 600 30

Bürozeiten

Mo. - Fr.

 8:30 - 12:30 Uhr
Mo.,Di.,Do.  14:00 -17:00 Uhr

Termine nach Vereinbarung

Karl-Heinz Sommer

 

Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht, Business-Coach.

 

 

Studium der Rechts- und der Politikwissenschaften in Münster, nach dem 1. Juristischen Staatsexamen Referendariat und 2. Juristisches Staatsexamen in Düsseldorf, Rechtsanwalt seit 1994, Fachanwalt für Arbeitsrecht seit 2003, Organisations-Manager (MUP) - Schwerpunkt Change Management, Coach (IFAP), Regelmäßige Tätigkeit als Referent, Coach und Trainer.

 

 

Große Freude habe ich daran, mich - neben meinen anwaltlichen Themenfeldern -natürlich auch im Coaching weiterzubilden, z.B. im Bereich der Systembrettaufstellung.

 

Ein positives Menschenbild und ein systemische Ansatz sind ein wunderbares Fundament für ressourcen- und lösungsorientierte Arbeit.

 

Täglich darf ich mit Menschen arbeiten, habe gute Begegnungen, kann dazu beitragen, nachhaltigen Lösungen in schwierigen Situationen herbei zu führen und an wichtigen Themen mitzuarbeiten – dafür bin ich extrem dankbar!

 

Als begeisterter Meditierender, Hundeliebhaber und praktizierender Kampfsportler kenne ich viele Möglichkeiten der positiven Selbstregulation und lasse auf Wunsch auch Elemente aus diesen Bereichen in unsere gemeinsame Arbeit mit einfließen.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sommer Rechtsanwalt