Hier finden Sie uns

Sommer Rechtsanwalt
Kreuzstr. 18
40699 Erkrath

 

Rufen Sie an unter

0211 / 601 600 30

Bürozeiten

Mo. - Fr.

 8:30 - 12:30 Uhr
Mo.,Di.,Do.  14:00 -17:00 Uhr

Termine nach Vereinbarung

Karl-Heinz Sommer

 

Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht, Business-Coach.

 

 

Studium der Rechts- und der Politikwissenschaften in Münster, nach dem 1. Juristischen Staatsexamen Referendariat und 2. Juristisches Staatsexamen in Düsseldorf, Rechtsanwalt seit 1994, Fachanwalt für Arbeitsrecht seit 2003, Organisations-Manager (MUP) - Schwerpunkt Change Management, Coach (IFAP), Regelmäßige Tätigkeit als Referent, Coach und Trainer.

 

 

Große Freude habe ich daran, mich - neben meinen anwaltlichen Themenfeldern -natürlich auch im Coaching weiterzubilden, u.a. im Bereich der Systembrettaufstellung.

 

Ein positives Menschenbild und ein systemische Ansatz sind ein wunderbares Fundament für ressourcen- und lösungsorientierte Arbeit.

 

Täglich darf ich mit Menschen arbeiten, habe gute Begegnungen, kann dazu beitragen, nachhaltige Lösungen in schwierigen Situationen herbei zu führen und an wichtigen Themen mitzuarbeiten – dafür bin ich extrem dankbar!

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sommer Rechtsanwalt